Nuvo - Sport’s leading hosting platform - Header

Führende Hosting-Plattform des Sports

Kontaktieren Sie uns

Führende Hosting-Plattform des Sports

Kontaktieren Sie uns
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Overview
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Overview

Überblick

Nuvo ist genau die richtige Hosting-Plattform für alle, die große Mengen an Live-Daten schnell, akkurat und zuverlässig verarbeiten möchten. Nuvo harmonisiert perfekt mit unserem Content Management System und wurde so entwickelt, dass es die größten Veranstaltungen der Welt genauso problemlos und effizient bewältigen kann wie kleinere Events.
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Trusted by the world’s biggest sports

Die größten Sportveranstaltungen der Welt vertrauen darauf

Mehrere Olympische Spiele und FIFA Weltmeisterschaften sind Beispiele für den erfolgreichen Einsatz von Nuvo bei Wettkampfveranstaltern, Dachverbänden und Rundfunkanstalten. All unsere Partner wissen, dass ihre Ziele bei uns in sicheren Händen sind, denn sie werden unterstützt von einer Hosting-Plattform, die für die jeweilige Aufgabe speziell konzipiert wurde.
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Trusted by the world’s biggest sports

Umgang mit rekordverdächtigem Datenverkehr

Als Deutschland im Halbfinale der FIFA WM 2014 Brasilien mit 7-1 vom Platz fegte, erzielte Nuvo ebenfalls einen Rekord. Nuvo verarbeitete mehr als 10 Milliarden Seitenaufrufe in jenem Monat und bewies erneut, dass sich die Kunden voll und ganz auf Nuvo verlassen können, wenn es am meisten darauf ankommt.

Vorteile

Grundsolide Hosting-Plattform für Live-Sport
Nachweisbare Rekordzahlen während der Spitzenbelastungen
Geographische Vielfalt dank Präsenz in zwei Ländern
Fähigkeit, Sportereignisse unterschiedlichster Größe und Anforderungen zu bewältigen
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Geographical resilience

Geographische Ausfallsicherheit

Nuvo ist bewusst konzipiert zur Risikominderung. Neben der primären Hosting-Einrichtung in Großbritannien gibt es einen sekundären Standort in Italien, der als Ersatz-Hosting-Plattform dient, für den unwahrscheinlichen Fall, dass unerwartete Probleme auftreten sollten. Unsere Dienstleistungsvereinbarungen erfüllen höchste Standards und bieten unseren Kunden die nötige Sicherheit, dass sie ihre Serviceleistungen und Renditeerwartungen erfolgreich erfüllen können.
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Geographical resilience
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Cost effective
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Cost effective

Kostengünstig und skalierbar

Nuvo wurde so konzipiert, dass wir unsere Lösungen auf der Basis von Traffic-Prognosen und Aktivitätsmuster der User entwickeln können. Dies befähigt uns, kosteneffektive Preise außerhalb von Stoßzeiten anzubieten, während wir gleichzeitig das hohe Datenaufkommen bei den größten Live-Momenten im Sport erwartungsgemäß bewältigen können


Kontaktieren Sie uns

Nuvo - Sport’s leading hosting platform - Header

Sport’s top hosting platform

Contact Us

Sport’s top hosting platform

Contact Us
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Overview
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Overview

Overview

Nuvo is the hosting platform of choice for those who want to handle huge quantities of live data rapidly, accurately and reliably. Designed to work in perfect harmony with our Content Management System, Nuvo has the ability to scale up to handle the world’s biggest events but can equally adapt to deliver efficiency around less extreme levels of traffic.
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Trusted by the world’s biggest sports

Trusted by the world’s biggest sports

Multiple Olympic Games and FIFA World Cups are examples where Nuvo has supported tournament organisers, governing bodies and broadcasters alike. All our partners know that their ambitions are in safe hands when underpinned by a hosting platform that has been specifically architected for the job in hand.
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Trusted by the world’s biggest sports

Handling record-breaking traffic

By the time Germany were thumping Brazil 7-1 in the semi-final of the 2014 FIFA World Cup, Nuvo had also dealt with some record-breaking numbers. Nuvo handled more than 10 Billion page impressions in the month, once again proving that when it matters most, clients can rely on the power of Nuvo.

Benefits

Rock-solid hosting platform for live sport
Proven track record in peak traffic delivery
Dual-nation geographical diversity
Ability to cope with differing size sporting events and requirements
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Geographical resilience

Geographical resilience

Nuvo is deliberately architected to mitigate risk. As well as its primary hosting facility in the UK, there is a secondary location in Italy which can act as a replacement hosting platform in the unlikely event that the primary server suffers from an unexpected issue. Service Level Agreements meet exacting standards and provide the reassurance that clients need in a world when successful delivery and monetisation are a must.
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Geographical resilience
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Cost effective
Nuvo – Sport’s leading hosting platform – Cost effective

Cost-effective, scalable

Due to the design of Nuvo, we are able to sculpt our solution around predicted traffic levels and activity patterns. This enables us to provide cost effective pricing outside of peak activity alongside the ability to scale up in expectation of the biggest live moments in sport.


Contact Us