Bahnbrechender Video-Player für Online-Livesport

Erleben Sie Diva

Bahnbrechender Video-Player für Online-Livesport

Erleben Sie Diva

Überblick

Konzipiert für Rundfunkanstalten, die sich von ihren Konkurrenten abheben wollen, ist der Diva Videoplayer von deltatre die leistungsstärkste digitale Anwendung im Sport. Diva transformiert die Art und Weise, in der User Videos online und auf mobilen Geräten konsumieren, mittels einer bahnbrechenden Technologie, die der Interaktivität eine völlig neue Dimension verleiht. Der sehr beliebte Videoplayer spielte eine Schlüsselrolle in der Berichterstattung über die Fußballweltmeisterschaften, die Premier League, die Olympischen Spiele, den IRB Rugby World Cup und die European Golf Tour. Diva ist perfekt geeignet für Sportereignisse jeder Größenordnung.

Erfahren Sie mehr über Diva auf unserer speziellen Produkt-Website.

Diva – Game-changing online sport video player – Unique high quality content

Unverwechselbare, hochwertige Inhalte

Als Antwort auf die gestiegene Nachfrage nach einer besseren Online-Berichterstattung synchronisiert Diva Echtzeitdaten und Videostreams, um den Fans ein noch intensiveres Fernseherlebnis zu liefern. Vervollständigt wird dieses Videopaket durch integrierte Statistiken, Live-Updates und Social Media Streams. Spieler-Heatmaps und Infografiken vertiefen die Berichterstattung, während eine der jüngsten Innovationen, eine Multi-Kamera-Option, den Fans die Möglichkeit bietet, die wichtigsten Ereignisse anzuschauen, zurückzuspulen und ausgewählte Szenen aus den unterschiedlichen, zur Verfügung stehenden Kameraperspektiven zu betrachten.
Diva – Game-changing online sport video player – Unique high quality content
Diva – Game-changing online sport video player – Perfect for fans
Diva – Game-changing online sport video player – Perfect for fans

Perfekt für Fans

Online-User sehnen sich danach, ihr Programm selbst zu gestalten und nicht an die Vorauswahl des Anbieters gebunden zu sein. Diva erlaubt es den Zuschauern, aus Sportereignissen ein eigenes Übertragungserlebnis zu machen. Der Videoplayer lässt sich über einfache und intuitive Icons steuern und der Diva-Nutzer kann selbst entscheiden, was genau er sehen und wie er es sehen möchte. Durch die innovativen Funktionen des Systems, wie dem Multi-Streaming und der Quad-View-Funktion, können User genau die Inhalte und Features auswählen, für die sie sich interessieren.

Vorteile

Äußerst robuste Streamingplattform in Premiumqualität
Hervorragende User-Experience
Individuelle Lösungen der Übertragung
Begeistert Fans und erhöht den Traffic
Diva – Game-changing online sport video player – Flexible and scalable

Flexibel und skalierbar

Diva kann ganz einfach in vorhandene digitale Umgebungen integriert werden und ist eine geniale Möglichkeit für Rechteinhaber, die Qualität der Medien-, TV- und Online-Berichterstattung auszubauen und zu einem vernünftigen Preis zu ergänzen. Diva kann von den Rechteinhabern auch auf bereits vorhandenen Video-Plattformen eingesetzt werden, indem sie mit Sport-Overlays verknüpft werden, die wiederum mit dem Videomaterial synchronisiert sind. Das Diva Paket kann an die Bedürfnisse jeder beliebigen Sportart angepasst werden und ist auch perfekt geeignet für die Übertragung aller möglichen anderen Ereignisse: Theater, Musik, Konferenzen – Diva liebt Live-Events.
Diva – Game-changing online sport video player – Flexible and scalable
Diva – Game-changing online sport video player – Returns on your investment
Diva – Game-changing online sport video player – Returns on your investment

Rentabilität ihrer Investition

Diva bietet eine kostengünstige Möglichkeit, die Fans direkt zu erreichen. Branding und Content von Sponsoren und Stakeholdern können dabei bequem integriert werden. Werbung kann Teil des Zuschauererlebnisses sein, um das Renditepotenzial von Rundfunkanstalten wie auch Sportverbänden zu maximieren.

Referenzen

European Tour
UEFA
CBC
Star Sports

Meeting the expectations of our global fan base is extremely important and we wanted to find a mechanism to deliver our tournament highlights and extensive archive directly to our consumers.

Mark Lichtenhein

European Tour’s Head of Television, Digital Media and Technology

Kontaktieren Sie uns

Diva - Game-changing online sport video player - Header

Game-changing online sport video player

Contact Us

Game-changing online sport video player

Contact Us
Diva – Game-changing online sport video player – Overview
Diva – Game-changing online sport video player – Overview

Overview

Targeting broadcasters who want to stand out from their competitors, deltatre’s Diva video player is the most powerful digital application in sport. Diva transforms the way users consume video online and on mobile devices, using ground breaking technology which adds new levels of interactivity. Highly acclaimed as a key part of the coverage of the FIFA World Cup, Premier League, Olympic Games, IRB Rugby World Cup and European Tour golf, Diva is perfectly suited to competitions of all sizes.
Diva – Game-changing online sport video player – Unique high quality content

Unique high quality content

Responding to the increased demand for better online coverage, Diva synchronises real-time data and video streaming, encouraging fans to amplify their viewing experience, with stats, live updates and social media streams enhancing the video package. Player heatmaps and infographics add depth to coverage, while recent innovations include a multi-camera option, enabling fans to watch, rewind and review key events from any available coverage camera.
Diva – Game-changing online sport video player – Unique high quality content
Diva – Game-changing online sport video player – Perfect for fans
Diva – Game-changing online sport video player – Perfect for fans

Perfect for fans

With online viewers increasingly eager to cut out the middle man when it comes to live coverage, Diva encourages fans to create their own match experience. Operating a system controlled by simple, intuitive icons, Diva viewers can choose what they want to watch and how. Deploying the cutting-edge system’s features, including the multi-stream and quad-view functions, users can focus on exactly what aspects of the action interest them most.

Benefits

Rock-solid, premium quality streaming platform
Superb user experience
Your coverage, your way
Engages fans, drives traffic
Diva – Game-changing online sport video player – Flexible and scalable

Flexible and scalable

Easily integrated into existing digital properties, Diva is a brilliant and reasonably-priced way for rights-holders to enhance and supplement media, TV and online coverage. Diva technology can also be incorporated by rights-holders with existing video platforms, deltatre offering advanced sport overlays that will be in synch with their video. The Diva package can be tailored to the needs of any sport and it is perfect for non-sporting events too: theatre, music, conferences. Diva loves live.
Diva – Game-changing online sport video player – Flexible and scalable
Diva – Game-changing online sport video player – Returns on your investment
Diva – Game-changing online sport video player – Returns on your investment

Returns on your investment

With the potential to be free-to-air or part of a subscription service, Diva is a cost-effective way of broadcasting direct to fans, incorporating stakeholder and sponsor branding and content if required. Advertising slots can be part of the viewer experience, maximising commercial opportunities for broadcasters and sports federations alike.

References

European Tour
UEFA
CBC
Star Sports

Meeting the expectations of our global fan base is extremely important and we wanted to find a mechanism to deliver our tournament highlights and extensive archive directly to our consumers.

Mark Lichtenhein, European Tour’s Head of Television, Digital Media and Technology

Contact Us

First Name

Last Name

Company

Email

Message