Elegante und monetarisierbare Sport-Mobile-Apps

Kontaktieren Sie uns

Elegante und monetarisierbare Sport-Mobile-Apps

Kontaktieren Sie uns
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Overview
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Overview

Überblick

Pocket wurde speziell konzipiert um Verbände, Marken- & Rechteinhaber mit hochwertigen, kosteneffektiven mobilen Anwendungen zu versorgen, die individuell konfigurierbar sind, um alle Kunden-Wünsche zu erfüllen. Die flexiblen Apps von deltatre liefern neueste Nachrichten, Features, Live-Ergebnisse und Videos einhergehend mit einer überzeugenden Social Media Integration, welche die Verknüpfung mit allen bestehenden digitalen Plattformen ermöglicht.
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Quick and easy

Schnell und einfach

Der Build-Prozess ist schnell und einfach. Wählen Sie Ihr Paket (Silber, Gold oder Platin), definieren Sie Ihr Layout gemeinsam mit dem deltatre-Team und danach kümmern wir uns um den Rest. Je nach Umfang ist die App bereits innerhalb weniger Tage einsatzfähig.
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Quick and easy
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Proven revenue generation
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Proven revenue generation

Bewährte Umsatzgenerierung

Unser atemberaubendes Design maximiert die Möglichkeiten der Markenaktivierung und die standardmäßig enthaltenen, umfangreichen Analysemöglichkeiten erlauben es die Performance der Applikation ganz einfach zu messen und machen sie attraktiv für Investitionen. Umsatzgenerierung wird durch Werbung, Sponsoring, Cross-Promotion sowie durch die Mehrsprachigkeit von Pocket leicht gemacht.

Vorteile

Imposantes, sportspezifisches App-Erlebnis
Mehrere Einnahmequellen
Schnell einsatzbereit
Großartiges Preis-Leistungsverhältnis
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Flexible

Flexibilität

Ein weiterer großer Vorteil von Pocket ist seine Flexibilität. Die Homepage kann individuell, Ihren Bedürfnissen entsprechend, angepasst werden. Änderungen innerhalb der Anwendung können remote durchgeführt werden, um Updates über den App Store zu minimieren. Per Push-Benachrichtigungen können gezielt die User aller unterstützten Plattformen (iPhone, Android, iPad und Android-Tablet) erreicht werden.
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Flexible

Referenzen

France Télévisions
IAAF
BEGOC
Kontaktieren Sie uns

Elegant and monetisable sports mobile apps

Contact us

Elegant and monetisable sports mobile apps

Contact us
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Overview
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Overview

Overview

Pocket is specifically designed to provide federations, brands & rights owners with high quality, cost effective mobile applications which are configurable to meet their every need. deltatre’s flexible apps deliver the latest news, features, live results and video alongside a compelling social media integration which connects with all the existing digital platforms.
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Quick and easy

Quick and easy

The build process is swift & simple. Select your package, Silver, Gold or Platinum, define the layout with the deltatre team and after that we will do the rest. Depending upon scope, the app can be up and running in a matter of days.
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Quick and easy
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Proven revenue generation
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Proven revenue generation

Proven revenue generation

Our stunning design maximises opportunities for brand activation and the comprehensive analytics measurements which come as standard make it easy track app performance and attract investment. Revenue generation is made easy through advertising, sponsorship, cross promotion and also by exploiting Pocket’s multi-lingual capabilities.

Benefits

Stunning, sport specific app experience
Multiple revenue streams
Quick to market
Value for money
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Flexible

Flexible

Another great benefit of pocket is its flexibility. The homepage is customizable to reflect your specific needs and changes throughout the app can be made remotely which minimizes the need for new updates via the App Store. Push notifications can be used to alert your audience across all our supported platforms which include iPhone, Android, iPad & Android tablet.
Pocket – Elegant and monetisable sports mobile apps – Flexible

References

France Télévisions
IAAF
BEGOC
Contact Us