SportTeller Sport storytelling reinvented Header

Sport-Storytelling neu erfunden

Kontaktieren Sie uns

Sport-Storytelling neu erfunden

Kontaktieren Sie uns

Überblick

Wenn Worte allein nicht ausreichen, haben Sie nun mit SportTeller, dem überzeugendem Cross-Media-Content-Format, die Möglichkeit Ihre Fans zu erreichen. deltatres Storytelling-Plattform ist ideal für Sportverbände, Rundfunkveranstalter, Vereine und Marken, die sich die Leidenschaft des Sports zu nutzen machen und die Anzahl Ihrer Besucher steigern wollen.

Erfahren Sie wie die European Tour Ihre Reichweite dank SportTeller vervierfachen konnte [Case Study]

Ein neues digitales Multi-Angle-Erzählformat

Erwecken Sie mit SportTeller Bilder, Videos, Statistiken, redaktionelle und soziale Inhalte auf einer einzelnen Seite zum Leben. Mit dem speziell für den Sport entwickelten Tool, erreichen Sie Ihr Publikum indem Sie deren Appetit auf ansprechende, einfach abrufbare Inhalte stillen. Im Mittelpunkt dieser beeindruckenden, fließenden Erzählform, stehen Sportveranstaltungen und Sportpersönlichkeiten, die es Ihren Redakteuren erlaubt Geschichten zu erzählen, wie sich die Fans das wünschen.

Was ist Ihre Geschichte?

Der SportTeller eignet sich für jede Art von Sport-Content. Egal ob es sich um einen schnellen, ereignisreichen Spielbericht oder eine Ausblick auf eine bunte Sportveranstaltung handelt, die zahlreichen unterschiedlichen Templates machen es einfach aus den unterschiedlichen Inhalten verschiedenster Quellen eine mitreißende Geschichte zu erzeugen. Genauso einfach erstellen Sie eine Sponsoren-Story rund um einen Superstar oder das Profil eines aufstrebenden Talents. Umfassende Analysefunktionen und Usertracking erlaubt es Marken und Sponsoren den Erfolg der SportTeller-Kampagnen direkt zu verfolgen.

Vorteile

Bildsprache
Mehr Fan-Engagement
Einfache Monetarisierung

Schnell & flexibel

Das redaktionelle Backend der Plattform ermöglicht die schnelle Aufbereitung von Text, Videos, Bildern und Audiofiles. Auch das Farbschema kann automatisch geändert werden. Der SportTeller lässt sich spielend leicht in vorhandene digitalen Plattformen integrieren und ermöglicht es den Fans die Geschichten die Sie bewegen über eine Vielzahl von Social-Media-Kanälen hinweg zu teilen.
Kontaktieren Sie uns

SportTeller Sport storytelling reinvented Header

Sport storytelling reinvented

Contact Us

Sport storytelling reinvented

Contact Us

Overview

When words are not enough, enhance your story with SportTeller, a compelling cross-media content format to engage fans. deltatre’s storytelling platform is perfect for sports federations, broadcasters, clubs and brands who want to harness passion and grow their audiences.

Discover how European Tour quadrupled reach with SportTeller [Case Study]

A new multi-angle digital narrative

Bring pictures, videos, statistics, editorial and social to life in a single-page user experience with SportTeller. Specifically designed for sport, it connects with audiences by understanding their appetite for appealing, easy to access content. Sporting events and personalities are the centre of a new kind of multi-angle, sequential narrative crafted by the editor to impress the fans.

What’s the story?

SportTeller can apply to any kind of sport content. Whether it’s a quick turnaround match report or a colourful event preview, the rich set of templates makes it easy to construct popular stories out of isolated pieces of content. It’s equally simple to create a sponsorship story around a superstar or build the profile of a rising talent. Comprehensive analytics tracking means brands and sponsors can monitor the success of their SportTeller campaigns instantly.

Benefits

Beyond articles, the power of visual
Engage fans for longer
Easy to monetise

Fast & flexible

The platform’s editorial back-office allows fast manipulation of text, video, images and audio and the colour scheme can also be altered automatically. SportTeller easily integrates into existing digital platforms and allows fans to share stories that they love across a multitude of social media.
Contact Us