Ein erstklassiges System für Sportergebnisse

Kontaktieren Sie uns

Ein erstklassiges System für Sportergebnisse

Kontaktieren Sie uns
Matrics – Premium sports results system – Overview
Matrics – Premium sports results system – Overview

Überblick

Matrics von deltatre verleiht der Berichterstattung von Fernsehsendern wie auch Sportverbänden auf Anhieb eine neue Dimension. Das System für Sportergebnisse und –statistiken wurde bereits eingesetzt bei Sportgroßereignissen wie die UEFA Champions League, FIFA Worldcups und IAAF Athletikmeisterschaften, um Rohdaten zu erfassen und in einen Echzeit-Content-Feed zu verwandeln – perfekt für TV-Grafiken, digitale Medien wie auch Medienservices in Sportstadien wie Videoanzeigen, Hospitality Feeds und Medieninformationskanäle.
Matrics – Premium sports results system – Powerful storytelling engine

Starker Motor für starke Sportberichte

Matrics macht Nachrichten: aus Spielständen, Torschützen, Ballbesitzstatistiken und Heatmaps. deltatre weiß, dass Daten in Verbindung mit Kontext und Einsichten ein starkes Tool für die Berichterstattung darstellen. Matrics ist ein Livesystem, das automatisierte Daten zusammenbringt mit Informationen, die von den Mitarbeitern vor Ort eingegeben werden. Diese Daten werden im Operation Center von deltatre aggregiert und ausgewertet, damit Content-Pakete an User geliefert werden können. Das System kann bequem mit anderen Produkten von deltatre integriert werden, darunter Magma, Diva, FastForward wie auch Lösungen von Drittanbietern.
Matrics – Premium sports results system – Powerful storytelling engine
Matrics – Premium sports results system – Simple, flexible, powerful
Matrics – Premium sports results system – Simple, flexible, powerful

Einfach, flexibel, leistungsfähig

Matrics kann konfiguriert werden für die Verwaltung von jedem beliebigen Ort, was Zugriffsberechtigten die Kontrolle und Analyse des Informationsflusses vor Ort oder per Fernzugriff ermöglicht – damit können Personal- und Hostingkosten potenziell minimiert werden. Eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine bequeme Informationsverwaltung, was die Zahl der bei Sportereignissen erforderlichen Mitarbeiter reduziert.

Vorteile

Spitzentechnologie für die Erfassung von Sportresultaten
Überträgt Daten an digitale und TV-Kanäle
Benutzerfreundlich
Modular und sehr skalierbar
Matrics – Premium sports results system – Matrics Football

Matrics Fußball

Unsere Spezialität sind Spielstatistiken: Tore, Vorlagen, Torschüsse, Angriffe, Abseits, Eckbälle usw. Doch Matrics Fußball kommt erst richtig zur Geltung mit Analysen zu Ballbesitz, zurückgelegte Distanz, Verteilung der Pässe und vieles mehr. Matrics Fußball kann mühelos konfiguriert werden, um mit dem eigenen optischen Trackingsystem von deltatre zu arbeiten, und es funktioniert genauso einfach mit Trackingsystemen von anderen Anbietern – für eine noch vielseitigere Berichterstattung.
Matrics – Premium sports results system – Matrics Football
Matrics – Premium sports results system – Tracking System
Matrics – Premium sports results system – Tracking System

Tracking-Systeme

Unsere selbst entwickelten Systeme vereinen tragbare Kameras für optische Trackingsysteme mit einer intelligenten Datenanalyse, um Fans die jeder sportlichen Leistung zugrundeliegenden genauen Fakten nahezubringen. Unsere Daten werden über die Online-Plattform NetViewer mit einer Genauigkeit vpn über 99% geliefert und sie lassen sich problemlos in die führende Analyse-Software VT.Performance integrieren. Außerdem bieten wir eine fantastische HD-Panorama-Sicht des gesamten Spielfeldes, das den Hintergrund liefert für spannende Einblicke für Experten wie auch Fans.
Matrics – Premium sports results system – Matrics Athletics

Matrics Athletics

deltatre besitzt umfassende Erfahrungen darin, Sportverbände bei der Durchführung von Athletikmeisterschaften zu unterstützen – von der Verwaltung der Datensätze bis hin zur Erstellung von Startlisten. Matrics verwaltet alle Ereignisse: vom 100-Meter-Lauf und Hochsprung bis hin zum Querfeldeinlauf und Speerwurf. Dieses leistungsfähige Athletiksystem bündelt und liefert Daten auf multiplen Outputs von Stadien und TV-Sendern, um einen Digitalfeed für Internet- und Mobilapplikationen bereitzustellen.
Matrics – Premium sports results system – Matrics Athletics

Referenzen

UEFA
FIFA
IAAF
Kontaktieren Sie uns

Matrics - Premium sports results system - Header

Premium sports results system

Contact Us

Premium sports results system

Contact Us
Matrics – Premium sports results system – Overview
Matrics – Premium sports results system – Overview

Overview

Adding instant depth to coverage for broadcasters and sporting federations alike, deltatre’s Matrics results and statistics system has been deployed at the UEFA Champions League, FIFA World Cup and IAAF Athletics events to gather and transform source data into a real-time content feed, perfect for TV graphics, digital properties as well as in stadium services such as video scoreboards, hospitality feeds and media information channels.
Matrics – Premium sports results system – Powerful storytelling engine

Powerful storytelling engine

From scores and scorers to possession stats and heatmaps, Matrics makes news. At deltatre, we know that data combined with context and insight forms a powerful storytelling tool. Matrics is a live system that mixes automated data with information entered by operational teams at the venue. This data is aggregated and evaluated at deltatre’s Operation Centre, allowing packages of content to be delivered to users. The system is easily integrated with our other products, including Magma and Diva, as well as third parties solutions.
Matrics – Premium sports results system – Powerful storytelling engine
Matrics – Premium sports results system – Simple, flexible, powerful
Matrics – Premium sports results system – Simple, flexible, powerful

Simple, flexible, powerful

Matrics can be configured to deliver from any location, allowing rights-holders to control and analyse the flow of information on site or at a remote location, potentially minimising staffing and hosting costs. A simple, intuitive interface makes controlling output easy , thus reducing the number of staff required at events.

Benefits

Latest sports results collection technology
Transmits data to TV and digital properties
Easy to use
Modular and highly scalable
Matrics – Premium sports results system – Matrics Football

Matrics Football

First level statistics are a speciality: goals, assists, attempts, offsides, tackles, corners, etc. However, Matrics Football comes into its own with analysis of ball possession, distance covered, passing distribution and much more. Matrics Football is easily configured to work with deltatre’s own optical tracking system and works equally well with the other main third-party tracking providers, adding further depth to coverage.
Matrics – Premium sports results system – Matrics Football
Matrics – Premium sports results system – Tracking System
Matrics – Premium sports results system – Tracking System

Tracking System

Our in-house systems combine portable optical tracking cameras with intelligent data analysis to enlighten fans with the true statistics behind every performance. Delivering beyond 99% accuracy, our precise data is delivered via the online NetViewer platform and easily integrates with the best in breed analysis software VT.Performance. We also offer a stunning HD Panoramic view of the entire playing area which can be used to deliver compelling insight for both pundits and fans.
Matrics – Premium sports results system – Matrics Athletics

Matrics Athletics

deltatre has vast experience in helping sporting federations manage every aspect of Athletic competitions, from records management to start list creation. Matrics manages all events, from 100 metres and long jumps to cross-country and javelin. This powerful Athletics system packages and delivers data on multiple outputs from stadiums and TV to provide a feed for digital usage across web and mobile.
Matrics – Premium sports results system – Matrics Athletics

References

UEFA
FIFA
IAAF
Contact Us